Video: Verpackung für Kaffee mit Press On

Video: Verpackung für Kaffee mit Press On

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Donnerstag abend und hoffe, du genießt bisher die Woche. Heute ist bereits der dritte Tag meiner 30 Tage Minikatalog Reihe und freue mich, dass du auch heute wieder dabei bist. Nachdem ich dir die letzten zwei Tage Ideen mit dem Stempelset Herzerwärmend mitgebracht habe, habe ich mich heute für das Stempelset Press On entschieden. Das Stempelset ist zwar eines der Sets, die es nur auf Englisch gibt, doch ich konnte nicht widerstehen und dabei trinke ich nicht mal Kaffee. Aber nur weil ich kein Kaffee trinke, heißt es noch lange nicht, dass ich diesen nicht verschenke. Aus diesem Grund habe ich eine Verpackung für Kaffee mit dem Stempelset Press On für dich. Heute habe ich sogar wieder ein Video für dich.

Verpackung für Kaffee mit Press On

Verpackung für Kaffee mit Press On

Verpackt habe ich hier einen “einmal Kaffee” bzw. Tassenkaffee, den du überall im Laden kaufen kannst. Mit dem Designerpapier Adventsstädtchen habe ich diesen Kaffee eingeschlagen und dann mit dem Stempelset Press On dekoriert.

Verpackung für Kaffee mit Press On

Da das Designerpapier die Farben Olivgrün und Aquamarin hat, habe ich auch mit diesen Farben koloriert. Gestempelt habe ich mit Memento und dann mit den Stampin’ Blends koloriert.

Das Maß des Designerpapieres ist 18cm x 10,5cm. Möchtest du dir das Video ansehen, dann klicke einmal hier auf das Bild.

Video: Verpackung für Kaffee mit Press On

Und zum Schluss habe ich für dich noch mein typisches Pinterest Bild, falls du dieses bei Pinterest hochladen möchtest. Ganz lieben Dank für das Anschauen meines Beitrages.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.