Aloha mit Tropische Träume

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Samstag und hoffe, du genießt das Wochenende bisher in vollen Zügen. Nachdem ich die letzten Tage mit Silke ein Remember Me veranstaltet habe, habe ich mich heute dazu entschlossen erneut eine Produktreihe für eine Woche zu benutzen und den Anfang macht das Stempelset Tropische Träume, samt allem was dazugehört. Irgendwie ist der Sommer bisher nicht so richtig in Deutschland angekommen oder war nur sehr kurz da, was mich aber nicht davon abhält sommerliche Stimmung zu verbreiten. Den Anfang macht diese Karte Aloha mit dem Stempelset Tropische Träume.

Aloha mit Tropische Träume

Aloha mit Tropische Träume

Als Grundkarte dient mir diesmal nicht wie sonst Flüsterweiß, sondern Savanne. Mit den Stanzformen bestickte Rechtecke sowie den Stanzformen so hübsch bestickt habe ich mir meine einzelnen Lagen ausgestanzt. Meine Mattung ist in Pazifikblau. Auf Seidenglanzpapier habe ich dann mit dem Aqua Painter mir einen Hintergrund mit den Farben Ananas, Mangogelb, Jade und Pazifikblau gemalt. Ja, die Farbe Ananas ist aktuell nicht mehr im Sortiment und es geht sicherlich auch ein anderes Gelb, aber hey, ich stempel Ananas, dann will ich auch mit der Farbe arbeiten *lach*

Aloha mit Tropische Träume

Im Hintergrund habe ich dann auch noch auf dem Papier die Ananas leicht gestempelt.

Aloha mit Tropische Träume

Mit der Noline Technik habe ich die kleine Ananas und die Blüte gemalt. Dann noch ein paar passende Akzente und fertig war meine Karte. Ich liebe sie, wie gefällt sie dir? Möchtest du dir die Idee vielleicht pinnen, dann habe ich direkt wieder einen Pinterest Pin für dich und sag lieb danke fürs Anschauen.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.