Sommerliche Geburtstagskarte mit Tropische Träume

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Sonntag abend. Mitgebracht habe ich dir heute eine sommerliche Geburtstagskarte mit dem Stempelset Tropische Träume. Diese Karte ist ein echter Hingucker und gefällt mir sehr. Die ganze Woche dreht sich alles um das Stempelset Tropische Träume und den passenden Stanzformen Tropisch. Bereits gestern habe ich dir eine Aquarellkarte mitgebracht und heute gleich noch mal.

Sommerliche Geburtstagskarte mit Tropische Träume

Sommerliche Geburtstagskarte mit Tropische Träume

Bei dieser Karte gibt es auch gar nicht viel zu erklären und ich lasse lieber die Fotos sprechen, doch sicherlich bist du gespannt auf die Farben, die ich dir natürlich nicht vorenthalten möchte. Das Ananasoberteil ist in Grüner Apfel und Tannengrün koloriert, die Ananas unten in den Farben Ananas, Mangogelb, Kürbisgelb und ein klein wenig Saharasand. Die Blüte ist in Wassermelone koloriert, sowie die Blätter in Pfauengrün. Im Hintergrund ist das Seidenglanzpapier in Jade koloriert.

Gut zu erkennen ist hier, dass ich das Ganze noch mit dem Wink of Stella in Klar überzogen habe.

Sommerliche Geburtstagskarte mit Tropische Träume
Sommerliche Geburtstagskarte mit Tropische Träume

Möchtest du dir diese Idee vielleicht pinnen? Dann nutze doch bitte das untere Pinterest Bild und speichere es dir gerne ab. Alle Ideen rund um das Stempelset Tropische Träume findest du hier verlinkt. Hast du eigentlich schon meinen Newsletter abonniert? Wenn nicht, wird es Zeit 🙂 Schaue oben im Menü, klicke drauf und melde dich gerne bei meinem Newsletter an. Ich freu mich auf dich.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.