Schmetterlingsglück 4: Remember Me

Schmetterlingsglück 4: Remember Me

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Donnerstag und hoffe, du genießt die aktuelle Woche mit vielen Ideen rund um das Stempelset Schmetterlingsglück und die Stanze Schmetterlingsduett. Silke von Artofcards.de und ich bringen dir die ganze Woche bis Freitag Ideen mit den Produkten mit, denn manchmal muss man sich auch einfach mal wieder an die Sets erinnern, die man hat und nicht immer nur die neuen bewundern. Schmetterlingsglück 4: Remember Me ist diese Woche eine kleine Karte mit der Spotlight Technik.Kennst du diese Technik? Falls nicht, dann schau gern auf diesen Beitrag, denn dort findest du eine gute Anleitung zu der Technik.

Schmetterlingsglück 4: Remember Me

Schmetterlingsglück 4: Remember Me

Bei dieser Karte wollte ich ganz bewusst wenig Farbe reinbringen, denn meine Idee war darüber nachzudenken, ob diese Karte auch als Trauerkarte möglich ist, denn der Spruch Alles Schwere macht uns stärker ist für eine Trauerkarte natürlich sehr passend. Schmetterlinge werden auch oft für Trauerkarten genutzt und deswegen meine Frage an dich: Eignet sich die Karte als Trauerkarte oder noch zu viel Farbe?

Schmetterlingsglück 4: Remember Me

Gefällt dir die Karte? Dann speichere dir die Idee gerne ab und nutze dafür bei Pinterest gerne das untere Bild.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.