Ananas Eis verpackt mit Tropische Träume

Hallo,

bereits vor einiger Zeit habe ich bei Action diese “Ice Lolly Maker” gefunden. In den Formen als Kaktus, Melone und Ananas kannst du ein Eis daraus machen. So klein sind die Formen auch gar nicht, so dass das Eis sogar ziemlich riesig ist *lach* Natürlich musste ich mir davon direkt welche mitnehmen und habe ein Ananas Eis verpackt mit dem Stempelset Tropische Träume als kleines Dankeschön.

Ananas Eis verpackt mit Tropische Träume

Ananas Eis verpackt mit Tropische Träume

Die Zellophantüte ist eine einfache Tüte, in der ich meine 15x15cm Karten oder auch mein Designerpapier drin verpacke. Mit dem Designerpapier Tropenreise aus dem letzten Jahreskatalog habe ich einfach oben das ganze umgeschlagen und das Designerpapier passt mit der kleinen Ananas natürlich perfekt. Dann habe ich mich noch für das Band in Osterglocke entschieden und habe die Blüte mit den Stampin’ Blends ausgemalt und auch Ton in Ton gestempelt.

Ananas Eis verpackt mit Tropische Träume

Hier siehst du ein wenig besser wie groß die Form tatsächlich ist und von dem Eis wird man auf jeden Fall satt 🙂

Die Blüte habe ich auch noch mit dem Wink of Stella in Klar “bemalt”, so dass diese auch schön glitzert. Möchtest du dir diese Idee vielleicht pinnen, dann nutze gerne mein unteres Bild und ich würde mich sehr über einen Kommentar freuen. Alle aktuellen Ideen von mir zu dem Stempelset findest du hier verlinkt.

Hast du bereits meinen neuen Newsletter abonniert? Falls nicht, dann gehe einmal oben in das Menü und abonniere dort meinen Newsletter. Da erhältst du alle wichtigen Informationen rund um Stampin’ Up! sowie Tutorials, Anleitungen und sonstiges wissenswertes 🙂

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.