Verpackung für Schoki mit DSP Einfach spritzig inkl. Video

Hallo,

mittlerweile sind wir bei Woche 6 angelangt und diese Woche dreht sich alles bei mir um das Designerpapier Einfach spritzig. Wer hier mehr wissen will, der kann gerne sich noch einmal den Beitrag dzau anschauen.

Ich zeige dir also diese Woche mehrere Ideen mit dem Designerpapier Einfach spritzig und diese Woche macht den Anfang eine Verpackung, die ich dir bereits in Woche Zwei gezeigt habe.

Verpackung für Schoki mit DSP Einfach spritzig

Verpackung für Schoki mit DSP Einfach spritzig

Doch dieses Mal habe ich für die Verpackung das Designerpapier Einfach spritzig genommen.

In der Schachtel hat unter anderem ein Milka Tender, oder ähnliches Platz. Und diesmal hab ich auch wieder ein Video für dich, also viel Spaß beim Ansehen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL1VXNHRNQ1NMc3pvIiB3aWR0aD0iODU0IiBoZWlnaHQ9IjQ4MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT48L3A+

Signatur_Stefanie

 

Stampin' Up Materialien
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.