Aufbewahrungssystem von Stampin‘ Up!

Aufbewahrungssystem von Stampin‘ Up!

Ganz gleich, ob dir zuhause ein kompletter Raum oder eine kleine Ecke zum Stempeln zur Verfügung steht – Dein Kreativbereich sollte genau auf dich zugeschnitten sein. Die neue Produktreihe „Aufbewahrungssystem von Stampin’ Up!“ bietet dir modulare Elemente für individuelle Ordnung am Bastelplatz. Bestelle auch du dieses absolut wundervolle Aufbewahrungssystem von Stampin‘ Up!

Aufbewahrungssystem von Stampin‘ Up!

Funktionen und Vorzüge

Im Aufbewahrungssystem von Stampin’ Up! kannst du all deine Stempelkissen, Nachfülltinten, Stampin’ Blends, Stampin’ Write Markers, Aquarellstifte und anderen kleineren Zubehörteile dekorativ verstauen und präsentieren. Weitere Vorzüge des Aufbewahrungssystems von Stampin’ Up!:

  • Alle Produkte sind ordentlich aufgeräumt, gut sortiert und deswegen auch leicht zugänglich.
  • Stempelkissen, Stampin’ Write Marker und Stampin’ Blends werden waagerecht gelagert wie empfohlen. Aus diesem Grund verhinderst du das Austrocknen der Produkte.
  • Die modularen Elemente sind kompakt, stilvoll, stabil und stapelbar.
  • Dank der neutralen weißen Farbe sind sie harmonisch in nahezu jede Einrichtung integrierbar.
  • Sie lassen sich nebeneinander anordnen und passen so auf praktisch jede ebene Fläche.
  • Da sie auf einfache Weise zusammengesetzt und auseinandergebaut werden können, sind Reinigung oder Neuanordnung problemlos möglich.
Aufbewahrungssystem von Stampin' Up!
Aufbewahrungssystem von Stampin' Up!

Bitte schau dir für alle wichtigen Informationen wie Preise etc. den Flyer an. Brauchst du eine Orientierungshilfe, wie viel die einzelnen Produkte hergeben und wofür Sie sind? Dann schau dir bitte diesen Flyer an. Alle wichtigen Informationen erhältst du in beiden Flyern und ansonsten scheue dich nicht, dich bei mir zu melden.

Und zum Schluss habe ich auch noch ein kleines Zeitraffervideo für dich. Ich gestehe, ich werde mir alles kaufen für meine Produkte, denn ich habe lange auf ein solches System gewartet und am 01. April werde ich direkt zuschlagen 🙂

Signatur_Stefanie

2 Comments

  1. Hallo Stefanie, kein Kommentar, sondern eine Frage: Passen in die Stempel Ablagefächer des neuen Ablagesystems auch die alten Stempelkissen hinein?
    Freue mich auf Deine Antwort.
    Liebe Grüße
    Birgit

    Birgit Kirchner
    1. Hallo Birgit,

      nein, die alten Stempelkissen passen nicht in das neue Ablagesystem, dieses ist klar für die neuen Stempelkissen ausgelegt. Für die alten könnte man sich sonst ja noch den Turm über privat kaufen. Ansonsten kannst mich gern anschreiben, ich tausche meinen Turm nämlich gegen das neue tolle System ein 😉

      Viele Grüße
      Stefanie

      Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert