Aufrichtige Anteilnahme in Gold

Aufrichtige Anteilnahme in Gold

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Donnerstag. Die heutige Karte hat keinen schönen Anlass, doch auch Trauerkarten werden immer wieder benötigt. Diese sollten manchmal schlicht, manchmal bunt, manchmal christlich und manchmal persönlich sein. Bei Trauerkarten scheiden sich oft die Geister. Bei dem Produktpaket Freude, Liebe, Frieden war mir direkt klar, dass es sich gut für Trauerkarten eignet, denn die Stanzformen Taubenzauber sind gerade zu perfekt dafür. Aus diesem Grund ist diese Aufrichtige Anteilnahme in Gold entstanden. Schau dir gerne auch die Ideen von Stampin’ Up! direkt im Onlineshop an.

Aufrichtige Anteilnahme in Gold

Aufrichtige Anteilnahme in Gold - Stanzformen Taubenzauber - Detailed Love Dies

Bei der Grundkarte handelt es sich um extrastarken Flüsterweiß Cardstock, die Mattung ist einfach Flüsterweiß. Bei der Mattung habe ich einen Teil mit den Prägeformen Tolle Texturen geprägt, so dass man im Hintergrund einen leichten Effekt hat, der aber nicht über die ganze Karte geht. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Zauberhafte Grüüße und passt sicherlich auch im Trauerbereich sehr gut.

Aufrichtige Anteilnahme in Gold - Stanzformen Taubenzauber - Detailed Love Dies

Mit den Framelits Stickmuster habe ich drei Quadrate in den Farben Anthrazitgrau, Schiefergrau und Flüsterweiß ausgestanzt und übereinander geklebt.

Aus den Stanzformen Taubenzauber habe ich einmal den Flügen in Flüsterweiß voll ausgestanzt und dann einmal in Matt-Metallic Gold ausgestanzt und beides zusammen auf die Karte geklebt.

Zum Schluss habe ich innen noch den Spruch aus dem Stempelset Klitzekleine Grüße gestempelt und fertig war die Karte. Falls dir die Idee gefällt, dann kannst du gerne das untere Bild nehmen, um es bei Pinterest für dich abzuspeichern. Ich sag lieben Dank fürs Anschauen meines Beitrages.

Aufrichtige Anteilnahme in Gold - Stanzformen Taubenzauber - Detailed Love Dies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.