Gruß zum Herbstanfang

Gruß zum Herbstanfang

Hallo,

einen schönen Freitag wünsche ich dir und bringe dir heute eine schönen Gruß zum Herbstanfang mit. Ja, ich weiß, wir sind aktuell noch zu 100% im Sommermodus, aber das kann sich natürlich auch schnell ändern und oft muss man die Karten natürlich auch im Voraus basteln. Ich muss regelmäßig lachen, wenn ich höre, dass es in Amerika üblich ist “Christmas in July” zu feiern und somit bereits im Juli Weihnachtskarten zu basteln. Das ist selbst für meine Verhältnisse zu früh, aber vergisst nicht: Meist gibt es ab Ende August bereits die ersten Weihnachtsartikel in den Läden und ich freue mich bereits jetzt auf Lebkuchen. 🙂

Gruß zum Herbstanfang

Gruß zum Herbstanfang - Schöner Herbst - Beautiful Autumn

Bei dieser Karte bin ich aus meiner Komfortzone raus, denn die Karte ist vollständig in Vanille Pur und wie du sicherlich weißt, nutze ich fast immer Flüsterweiß 🙂 Vanille Pur ist merkwürdigerweise eine der Farben, die ich fast gar nicht benutze. Da aber die Farbe sogar in dem Besonderen Designerpapier Goldener Herbst vorkommt, passt es hier natürlich perfekt. Mit dem Produktpaket Schöner Herbst und dem Designerpapier Goldener Herbst ist also diese Karte entstanden.

Die kleinen Blätter und Eicheln sind aus dem Stanzenpaket ausgestanzt und vorher in den Farben Espresso, Zimtbraun und Savanne gestempelt.

Gruß zum Herbstanfang - Schöner Herbst - Beautiful Autumn

Bei den Blättern , die du hinter dem Spruch siehst gibt es leider keine Stanze, allerdings lassen sich diese ganz wunderbar per Hand ausstanzen. Wenn dir diese Karte gefällt, würde ich mich freuen, wenn du das untere Bild nimmst, um es dir auf deiner Pinterest Pinwand für später zu speichern.

Gruß zum Herbstanfang - Schöner Herbst - Beautiful Autumn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.