Aufrichtige Anteilnahme mit dem Stempelset Partyballons

Hallo zusammen,

die letzten Tage sind die Beiträge irgendwie nicht veröffentlicht wurden, also veröffentliche ich sie nun nachträglich.

Heute habe ich eine simple Karte mitgebracht. Bereits vor einem Jahr habe ich eine solche Karte für meine Märkte gebastelt, doch nie gezeigt. Die Karte ist wirklich simpel gehalten, was beim Thema Trauer eh immer schwierig ist.

Aufrichtige Anteilnahme mit dem Stempelset Partyballons

In Anthrazitgrau habe ich die kleinen Pusteblumen gestempelt. Diese sind im Stempelset Partyballons und erkennt man zuerst gar nicht als solche.

Als Schriftzug habe ich „Aufrichtige Anteilnahme“ aus dem Stempelset Doppelt gemoppelt gewählt und habe hier mit Schwarz gearbeitet.

Habt einen schönen Tag,

Signatur_Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.