Sonntag: Tipps & Tricks Schneelandschaft Technik

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder Sonntag und ich wünsche dir einen tollen Sonntag. Gestern habe ich meinen Tag genossen, da ich Geburtstag hatte und so haben wir den Tag insgesamt ruhig verbracht. Für heute habe ich mir jedoch vorgenommen eine ganze Menge zu basteln, aber schauen wir mal, ob das auch klappt. 🙂

Heute habe ich für dich eine Karte mit einer Schneelandschaft Technik dabei.

Schneelandschaft Technik-Stampin Up - Sonntag - Kaarst_stempelnmitliebe (1)

Hier siehst du meine Karte, die ich in den Farben Jeansblau und Himmelblau gemacht habe und zwar mit dem Stempelset Weihnachten Daheim. Schneelandschaft Technik-Stampin Up - Sonntag - Kaarst_stempelnmitliebe (11)

Das ganze ist sehr simpel, du zerschneidest ein Stück Papier wie z.B. eine Karteikarte und machst so unterschiedliche Hügel und Berge.

Schneelandschaft Technik-Stampin Up - Sonntag - Kaarst_stempelnmitliebe (10)

Hier habe ich das Stück Papier noch mal draufgelegt, damit man sehen kann, wie es perfekt passt.

Schneelandschaft Technik-Stampin Up - Sonntag - Kaarst_stempelnmitliebe (5)

Legen wir aber noch mal Bild für Bild los. Ich habe mein erstes Stück Karteikarte mit Washitape festgeklebt. Trotzdem muss darauf geachtet werden, dass das Stück Flüsterweiß nicht verrutscht, kannst dieses natürlich auch unten festkleben, aber vorsichtig.

Schneelandschaft Technik-Stampin Up - Sonntag - Kaarst_stempelnmitliebe (6)

Bei meinem Beispiel habe ich mit anderen Farben gearbeitet und zwar zuerst mit Aquamarin.Schneelandschaft Technik-Stampin Up - Sonntag - Kaarst_stempelnmitliebe (7)

Und dann habe ich als nächste Farbe Ozeanblau verwendet.Schneelandschaft Technik-Stampin Up - Sonntag - Kaarst_stempelnmitliebe (8)
Dadurch hat das ganze mehr einen „türkisen“ Look und gefällt mir auch ganz gut.Schneelandschaft Technik-Stampin Up - Sonntag - Kaarst_stempelnmitliebe (9)

Ich finde, wenn man dann hier schaut, sieht das ganze doch etwas mehr nach „Nordlicht“ aus, oder was meinst du?Schneelandschaft Technik-Stampin Up - Sonntag - Kaarst_stempelnmitliebe (2)

Dann noch mal ein Bild meiner fertigen Karte. Wenn du genau hinschaust, dann siehst du auch kleine Schneeflocken.Schneelandschaft Technik-Stampin Up - Sonntag - Kaarst_stempelnmitliebe (4)

Ich habe nämlich mit dem Kreidestift von Stampin‘ Up kleine Punkte gesetzt, die man vor allem auf den Häusern gut erkennen kann.

Schneelandschaft Technik-Stampin Up - Sonntag - Kaarst_stempelnmitliebe (3)

Und diesen süßen Weihnachtsmann mit Rentieren würde ich am liebsten auf ALLE Karten stempeln 🙂

Signatur_Stefanie

 

Merken

Merken

4 Kommentare

  1. Hier einmal ein großes Dankeschön für deine tollen Anleitungen und Beschreibungen. Dickes Bussi und nachträglich alles Gute zum Geburtstag: -)

    • Liebe Birgit,
      vielen lieben Dank für deine lieben Worte, sowas liest man natürlich besonders gern! Und danke auch für die nachträglichen Glückwünsche, liebe Grüße
      Stefanie

  2. Superschöne Karte!
    Die Technik steht auch schon seit längerem auf meiner to-do-Liste…. Vielleicht klappt es ja mit deiner tollen Inspiration sie auch endlich mal in Angriff zu nehmen.
    LG
    Yvonne W.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.