Karte zur Kommunion in Gold

Hallo Ihr Lieben,

bei meinem letzten Kartenworkshop haben wir auch die simplen Kommunionskarten aus dem Katalog ähnlich nachgebastelt und so habe ich eine Karte zur Kommunion in Gold mitgebracht.

Karte zur Kommunion in Gold

So sieht die Karte aus und, in dem wir mit dem passenden Farbton Himmelblau gearbeitet haben, ist es auch klar, dass es eine Karte für einen Jungen ist. Da es das Papier allerdings auch in Kirschblüte gibt, ist es auch ganz wunderbar für Mädchen umzusetzen. Ich liebe das Papier Babyglück und finde, durch die goldenen Ornamente wirkt es immer edel.

Anstatt zur Kommunion können wir hier natürlich auch Konfirmation, Taufe, oder sogar Hochzeit wählen. Alle Stempel sind in dem Stempelset Segensfeste vertreten.

Dieses goldene Schimmern ist einfach wunderschön.

Habt einen schönen Tag und genießt ihn.

Signatur_Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.