Aus tiefstem Herzen Danke

Aus tiefstem Herzen Danke

Hallo,

ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag und bringe dir heute eine Idee mit der neuen Produktreihe Schöner Garten mit. Hast du bereits mitbekommen, dass wir im April und Mai eine vollständige Produktreihe im Vorverkauf haben, denn diese erscheint offiziell erst im neuen Jahreskatalog. Alle Informationen zu der Produktreihe findest du in meinem Blogpost. Mitgebracht habe ich dir heute eine Karte: Aus tiefstem Herzen Danke

Aus tiefstem Herzen Danke

Aus tiefstem Herzen Danke

Als Farben habe ich Amethyst, Farngrün und Flüsterweiß verwendet. Die Karte ist einzig aus Produkten aus der Produktreihe entstanden. Den Farbkarton in Amethyst habe ich rechts mit der Stanze aus den Stanzformen Dekorative Bordüren ausgestanzt. Links findest du ein Stück Flüsterweiß, welche mit der 3D Prägeform Blumenmeer geprägt wurde.

Aus tiefstem Herzen Danke

Das Etikett stammt aus den Stanzformen So hübsch Bestickt aus dem Minikatalog 2020 und gehört somit nicht mit zum Sortiment der Produktreihe, doch auch der Spruch stammt aus der Reihe und zwar aus dem Stempelset Dekoratives Dankeschön.

Aus tiefstem Herzen Danke

In den Blüten haben sich die vergoldeten Schmucksteine aus der Reihe versteckt und vielleicht fragst du dich, wie ich die Blüten gemacht habe?

Diese stammen ebenfalls aus den Stanzformen Dekorative Bordüren und sind in 3 verschiedenen Größen vertreten. Diese habe ich einfach ausgestanzt und dann aufeinander geklebt. Mit dem Pickup Tool habe ich diese noch ein wenig in Form gebracht und fertig waren die kleinen hübschen Blüten. Auf einer späteren Karte zeige ich dir diese auch noch einmal.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.