Du bist ein Goldstück

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Montag und heute starten in NRW die Osterferien. Da wir in der aktuellen Situation eh fast alle zu Hause bleiben, insofern dies möglich ist, könnte man sogar den Ferienanfang vergessen. Mitgebracht habe ich dir heute eine weitere Idee mit der Produktreihe Schöner Garten, die es aktuell im Vorverkauf gibt. Den Spruch Du bist ein Goldstück aus dem Stempelset Dekoratives Dankeschön musste ich einfach verarbeiten.

Du bist ein Goldstück

Du bist ein Goldstück

Die Karte ist in Flüsterweiß gehalten. Als einziges farbliches Highlight habe ich mit dem besonderen Designerpapier Schöner Garten gearbeitet. Einige der Papiere haben Goldakzente auf dem Papier und so wollte ich dieses dezent auf meiner Karte einsetzen. Als Etikett habe ich mich bei den bestickten Rechtecken bedient, denn das aus der Produktreihe war mir für meinen Schriftzug doch etwas zu groß.

Du bist ein Goldstück

Im Hintergrund habe ich eine Bordüre aus den Stanzformen Dekorative Bordüren verwendet und dann auch hier mit der Blüte gearbeitet. Falls du meinen Post von gestern gesehen hast, dann weißt du bereits wie ich diese Blüte gemacht habe. Falls nicht, dann hier noch einmal das Bild.

Du bist ein Goldstück

Die Blüten stammen ebenfalls aus den Stanzformen Dekorative Bordüren und wurden einfach übereinander geklebt mit Gluedots und gleichzeitig mit dem Pick Up Tool in Form gebracht.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.