Bonanza Buddies in Pastell

Bonanza Buddies in Pastell

Hallo,

die Osterferien stehen vor der Tür und man weiß gar nicht wirklich, ob man mit Familie feiern kann oder welche Möglichkeiten man überhaupt in den Ferien hat um sich zu beschäftigen. Gott sei Dank kann man jederzeit basteln und das auch von zu Hause aus. Das geht allein, aber wer nicht alleine basteln möchte, der kann sich auch ganz einfach Freunde per Skype oder anderen Anbietern dazu einladen und so macht man eine Bastelparty von zu Hause aus. Ich habe dir heute zwei Ideen für Geburtstagskarten mit den Bonanza Buddies in Pastell mitgebracht, denn die kann man doch wirklich im ganzen Jahr gebrauchen, denn Geburtstag hat jeder 🙂

Bonanza Buddies in Pastell

Bonanza Buddies in Pastell

Das Stempelset Bonanza Buddies eignet sich ganz hervorragend für Geburtstagskarten der besonderen Art. Ich habe zwei Karten gebastelt, wobei die eine sicherlich eher eine “kindliche Version” ist und die andere eindeutig jedem verschenkt kann. Gearbeitet wurde einzig mit dem Stempelset Bonanza Buddies. Wer sich dieses genauer anschaut, erkennt, dass wir hier viele Formen vertreten haben aus denen wir perfekt Hintergründe gestalten können.

Bonanza Buddies in Pastell

Wir starten mit der “Kindervariante”. Bei beiden habe ich folgende Farben verwendet: Safrangelb, Grapefruit, Rokokorosa, Jade, Babyblau und Amethyst. Um einen weicheren Abdruck zu kriegen habe ich bei allen Farben erst den zweiten Stempelabdruck genommen und zuerst auf ein Schmierpapier gestempelt. Bei dieser Karte habe ich zuerst das Design am Rand gemacht, dann noch mit den Kreisen (Ballons) und dem Konfetti im Hintergrund gearbeitet. Natürlich durfte auch der süße Löwe nicht fehlen sowie der passende Spruch. Das Rüschenband in Osterglocke stammt ebenfalls aus der Reihe Bunter Geburtstag und passt trotz andere Farbe gut zu den Karten.

Bonanza Buddies in Pastell

Die zweite Variante ist eher die “Erwachsenenversion”. Hier habe ich im Hintergrund gestempelt, einen Teil der Flüsterweiß Mattung weggeschnitten und mit Abstandshaltern aufgeklebt, so dass des Design dazwischen zum Vorschein kommt. Ein Paar Strasssteine und zusätzlich die Herzen aus dem Stempelset Alles im Block runden die beiden Karten ab.

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.