Avocado Geburtstag mit Garden Goodness

Hallo,

ich wünsche dir einen wunderschönen Donnerstag und bringe dir heute eine Idee mit, die nichts mit Designerpapieren zu tun haben, die ich gerade aufbrauche, sondern mit einem Geburtstag von einem besonderen Menschen und dann gibt es auch eine besondere Karte 🙂 Ein Avocadoliebhaber erhält nicht nur Geschenke, die alle dieses Thema beinhalten. Da verlangt es doch auch nach einer Avocado Geburtstagskarte, findest du nicht auch? 🙂 Mit dem Stempelset Garden Goodness ist diese Karte entstanden und ich gestehe: Ich habe dieses Stempelset nicht und es ist leider auch schon ausverkauft. Eine liebe Demokollegin hat mir ausgeholfen und mir die süßen kleinen Avocados gestempelt, denn anders hätte ich diese Karte einfach nicht basteln können.

Avocado Geburtstag mit Garden Goodness

Avocado Geburtstag mit Garden Goodness

Die Grundkarte ist Flüsterweiß und im Hintergrund habe ich das Flüsterweiß mit der Prägeform Wellpapier geprägt. Die beiden Avocados, ein wenig Band und ein passender Spruch und schon war die Karte selbst fertig.

Avocado Geburtstag mit Garden Goodness

Der Spruch stammt aus dem Stempelset Dufte Dinos und eignet sich auch für eine Geburtstagskarte, wenn man gleichzeitig noch etwas liebes ausdrücken möchte oder etwa nicht? Hoffentlich freut man sich über die vielen kleinen Avocadogeschenke zum Geburtstag 🙂

Bist du auf Pinterest? Dann pinne dir gern diesen Pin 🙂

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.