Farbenfrohe Knöpfe mit Kreativität verbindet

Hallo,

ein schönes Wochenende wünsche ich dir. Auch wenn das Wetter aktuell einen wirklich verwirrt mit mal Sonne, mal Regen und aktuelle Kälte bringe ich dir heute eine Karte mit, die dir hoffentlich gute Laune macht.

Farbenfrohe Knöpfe mit Kreativität verbindet

Als Grundkarte habe ich extrastarken Flüsterweiß Cardstock gewählt und eine Mattung in Flüsterweiß. Diese habe ich mit der Prägeform Knopf an Knopf geprägt, auch wenn dies hier nicht wirklich auffällt und man dafür schon genauer hinschauen muss.

Auf dieser Mattung ist ein Stück Pergament auf welches ich in Schwarz den Spruch embosst habe. Der Wellenkreis ist in Himbeerrot ausgestanzt und die Knöpfe sind mit den Stampin‘ Blends koloriert.

Genieß das Wochenende und falls du auf Pinterest bist, schnapp dir das untere Bild und pinne es für dich 🙂

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.