Zum Muttertag in Kirschblüte

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Sonntag abend. Hattest du einen schönen Muttertag? Vielleicht hast du die Karte bereits auf Instagram gesehen, deswegen wollte ich sie dir natürlich nicht hier vorenthalten. Gebastelt habe ich eine Karte zum Muttertag in Kirschblüte mit dem Stempelset Wildly Happy.

Zum Muttertag in Kirschblüte

Vielleicht hast du bereits meinen gestrigen Beitrag zum Tu was du liebst Videohop mit Carola gesehen. Dort habe ich dir eine Idee mit dem Stempelset Im Babyglück / Wildly Happy mitgebracht inklusive Video. Die Elefanten hatte ich gleich zwei Mal ausgemalt und aus diesem Grund musste ich sie einfach bei dieser Karte zum Muttertag basteln.

Als Farben habe ich auch hier Kirschblüte und Rokokorosa gewählt. Das Herz im Hintergrund ist dir sicherlich aufgefallen. Hier handelt es sich nicht um Designerpapier, sondern ich habe das Papier bestempelt mit dem Herz aus dem Stempelset Mannomann. Dieses ist mir wirklich eine ganze Weile gar nicht aufgefallen, dabei ist es doch ein totaler Hingucker, findest du nicht auch?

Due Streifen in Kirschblüte und Rokokorosa habe ich aneinander geklebt und dann ausgestanzt. Der Text stammt aus dem Stempelset Jahr voller Grüße.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.