Azetatschachtel in Sommerbeere

Hallo,

heute zeige ich dir mein letztes Projekt für diese Woche mit dem Stempelset Einfach Wunderbar, bzw. den Thinlits Formen Wunderbar und heute habe ich auch gleich beides verwendet.

Seit zwei Wochen zeige ich dir jede Woche immer mindestens 4 Projekte zu einem Sale-a-Bration Set. Nächste Woche ist wieder ein Set dran und zwar dann in Woche 4: Karten- und Umschläge Tuttifrutti. Willst du auch die restlichen Wochen wissen, dann schau doch hier.

Da die Azetatschachteln im Herbst- / Winterkatalog waren, fallen sie ein wenig in Vergessenheit, dabei sind sie weiterhin verfügbar. Also habe ich eine Azetatschachtel in Sommerbeere und Limette hübsch verpackt.

Azetatschachtel in Sommerbeere - Stampin Up - Kaarst - StempelnmitLiebe (1)

Das Stempelset und die Thinlits ergänzen sich perfekt. Auch in Englisch ist beides sehr toll, doch habe ich mich hier für die deutsche Variante entschieden und so gab es eine Azetatschachtel mit lieben Wünschen für dich.

Hier kannst du sehr gut erkennen, dass ich auf Seidenglanz coloriert habe und außerdem die Wörter noch mit dem Wink of Stella bearbeitet habe, damit auch das Schwarz schön glitzert.

Da dass Sommerbeere nicht so richtig mit dem Besonderen Designerpapier Metallic-Glanz in Sommerbeere übereinstimmt habe ich mich für das Papier in Limette entschieden. Die Schnipsel, die es bereits fertig als Schredderkarton zu kaufen gibt füllen die Box.

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.