Grußgezwitscher auf einer Wellenlänge inkl. Video

Grußgezwitscher auf einer Wellenlänge inkl. Video

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Dienstag. Das Wetter heute ist mal wieder mehr grau in grau als alles andere.

Ich habe also die Zeit genutzt und dir eine neue Karte mitgebracht.

Grußgezwitscher auf einer Wellenlänge inkl. Video

Grußgezwitscher auf einer Wellenlänge - Stampin Up - Kaarst - StempelnmitLiebe (1)

Diese hübsche Karte ist am Wochenende entstanden. Die kleinen, süßen Vögel aus dem Stempelset Grußgezwitscher sind herzallerliebst und man kann sie ganz wunderbar kolorieren.

Das kleine goldene Herz ist eine alte Stanze, die es nicht mehr gibt, doch ich musste kaschieren, dass ich bei dem Herz aus dem Stempelset geschludert habe und das ganze etwas verwischt habe 🙂

Ich hab dir aber auch ein Video mitgebracht und in dem habe ich zumindest beim Herzen nichts verwischt 😉

Ich wünsch dir einen schönen Dienstag,

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert