Baby Explosionsbox für ein Mädchen

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Montag. Vor kurzem habe ich wieder einen Auftrag erhalten. Diesmal nicht zur Firmung oder zum Geburtstag, sondern zur Geburt. Ich liebe Explosionsboxen, egal wie aufwendig. An dieser hat mir die Farbzusammenstellung gefallen. Als Farben habe ich Wassermelone und Jade gewählt und somit mal nicht die typischen Pastellbabyfarben, sondern frischer Wind. Klar sind Kirschblüte und Babyblau hübsche Farben, aber ich freue mich auch einmal andere Farben verwenden zu können.

Baby Explosionsbox für ein Mädchen

Mit dem Designerpapier Süße Überraschung aus dem Frühjahr- / Sommerkatalog habe ich die Box außen und innen verziert. Auf dem Deckel habe ich den Stern aus dem Stempelset Sternstunden in Wassermelone gestempelt und die beiden Elefanten aus dem Stempelset Elefantastisch.

Baby Explosionsbox für ein Mädchen

Innen habe ich größtenteils mit aktuellen Produkten gearbeitet, nur das Datum ist mit dem älteren Stempelset Hallo Baby gemacht.

Baby Explosionsbox für ein Mädchen

Den Namen habe ich mit dem Stempelset Aus der Kreativwerkstatt gestempelt und die Füße sind aus dem Stempelset First Steps. Dieses Stempelset ist wirklich ein Allrounder, wird aber leider nicht in den neuen Jahreskatalog übernommen, also sei schnell und sichere es dir am besten noch gleich.

Baby Explosionsbox für ein Mädchen

Die beiden Sprüche stammen aus dem Stempelset Süsses Baby und das Herz ebenfalls aus dem Stempelset Sternstunden. Gestempelt habe ich in Espresso, was immer noch meine Lieblingsfarbe für Sprüche ist. Schwarz ist mir meist zu hart.

In der Mitte findet wieder die kleine Mini-Transparentschachtel Ihren Platz, welche man wunderbar mit Geld füllen kann. Der Spruch stammt auch aus dem Stempelset Elefantastich.

Oben und unten kann man noch persönliche Worte unterbringen, oder auch einen Gutschein.

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag. Bist auch du an Explosionsboxen interessiert? Schau dir gerne hier meine weiteren an. Gerne erstelle ich dir auch eine aufwendigere zu jedem Anlass. Melde dich einfach gerne über meine Kontaktseite und teile mir mit, was du benötigst. Der Kreativität sollen schließlich keine Grenzen gesetzt werden.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.