Beautiful Artfully Folded

Beautiful Artfully Folded

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir die letzten Tage ein paar Stempelsets zu Herzen genommen, die ich bisher sehr vernachlässigt habe. Als Demonstrator hat man oft den Hang alle Stempel zu kaufen, die man gerne hat. Das Problem an der Sache: Man kommt gar nicht hinterher diese auch alle auszuprobieren. Wir haben gerade mal August, der neue Jahreskatalog gilt seit Juni und doch ist auch bereits der Weihnachtskatalog für uns schon in den Startlöchern.

Aus diesem Grund habe ich mir einige Sets ausgesucht, die ich noch gar nicht, oder kaum benutzt habe.

Den Anfang macht das Gastgeber Set Artfully Folded.

Beautiful Artfully Folded

Als Farben habe ich mir Heideblüte, Bermudablau und Marineblau ausgesucht. Im Hintergrund habe ich den Stempel aus dem Stempelset Bokeh Dots in den 3 Farben mit Fingerschwämmchen eingefärbt.

Der Schriftzug stammt ebenfalls aus dem Stempelset Artfully Folded und im Hintergrund habe ich das Fähnchen in Heideblüte bestempelt. Als kleines Highlight kam außerdem noch die Dekobordüre zum Einsatz und fertig war die Karte.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag,

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.