Zuckersüße Grüße

Zuckersüße Grüße

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Ich habe heute wieder mit einem neuen Set aus dem Herbst- / Winterkatalog gespielt. Heute war es das Produktpaket Zuckersüsse Weihnachten, dass aus einem Stempelset und einer Stanze besteht. Für die Zuckerstangen wollte ich mal bewusst eine andere Farbe wählen und so ist meine Karte in Lindgrün und Amethyst entstanden.

Zuckersüße Grüße

Zuckersüße Grüße - Stampin Up - StempelnmitLiebe (1)

Im Hintergrund habe ich mit dem Hintergrundstempel aus dem Set das “HoHoHo” in Lindgrün gestempelt. Neben dem neuen Stempelset kam außerdem noch eine neue Prägeform “Wellpapier” zum Einsatz. Hier macht es Sinn das Papier vorher etwas anzufeuchten, damit es nicht so schnell einreißt..

Die kleinen Zuckerstangen habe ich per Hand ausgeschnitten und dann wieder in Herzform arrangiert. Das Set ist wirklich wundervoll und ich freue mich bereits auf Eure kreative Ideen.

Einen schönen Sonntag,

Signatur_Stefanie

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.