Weihnachtliche Grußkarten auf Tour

Weihnachtliche Grußkarten auf Tour - Stampin Up - StempelnmitLiebe (1)

Hallo Ihr Lieben,

das Wochenende steht wieder vor der Tür und ich habe bereits Vorbereitungen für die Bestellungen im November und Dezember getroffen. Gerne verschicke ich kleine Aufmerksamkeiten und wie bereits die sommerlichen Weihnachtsgrüße, habe ich heute auch noch richtige weihnachtliche Grußkarten mitgebracht auf die sich dann der ein oder andere freuen kann.

Weihnachtliche Grußkarten auf Tour

Weihnachtliche Grußkarten auf Tour - Stampin Up - StempelnmitLiebe (1)

Dieser kleine Weihnachtsmann auf seiner Vespa ist leider der coolste von allen aus dem Stempelset. Bewusst habe ich diesen nicht wie so üblich in rot ausgemalt, denn für mich durfte er ruhig mal Aquamarin sein und sein Roller ist in Heideblüte.

Mit den Stampin‘ Blends lassen sich die Stempel wirklich schnell und einfach ausmalen. Natürlich kann man auch noch ein wenig mehr auf Schatten achten etc., doch manchmal soll es ja auch schnell gehen.

Ich bin mir jedenfalls sicher, dass dieses Stempelset eins der Sets sein wird, die ich ausgiebiger nutzen werde 🙂

Falls Ihr denkt, es geht Euch ähnlich, dann holt Euch doch direkt bei der Bestellung am 05. September das tolle Stempelset Heiter bis Weihnachtlich.

Signatur_Stefanie

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.