Beileidskarte mit Kraft der Natur

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Samstag. Ohne viel Worte, möchte ich dir meine heutige Karte vorstellen. Beileidskarten zu basteln empfinde ich immer als schwer, doch auch hier sollte man gebührend sein Beileid bekunden.

Beileidskarte mit Kraft der Natur

Beileidskarte mit Kraft der Natur

Mit dem Stempelset Wortreich habe ich eine Beileidskarte in Grün gebastelt, die hoffentlich auch das tut was drauf steht: „Kraft schenken“. Das Stempelset Wortreich findest du aktuell in den abgestimmten Sale-a-Bration Produkten.

Beileidskarte mit Kraft der Natur

Als Designerpapier habe ich das Designerpapier Blütensinfonie im HIntergrund genutzt so wie die kleinen Metall-Accessoires Blattschmuck aus dem Jahreskatalog. Mit dem Produtpaket Kraft der Natur habe ich die verschiedensten Blätter ausgestanzt und geprägt in den Farben Grüner Apfel, Waldmoos und Flüsterweiß.

Signatur_Stefanie
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.