Danke mit Liebevolle Details

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Heute bringe ich dir eine Karte mit dem Stempelset Liebevolle Details mit. Eine schlichte Dankeskarte in den In Color Farben Ananas, Grapefruit und Kussrot.

Danke mit Liebevolle Details

Danke mit Liebevolle Details

Benutzt habe ich die drei Farben sowie verschiedene Akzente. Kennst du schon die neue Stanze Wunsch-Etikett, die ich hier für meinen Spruch benutzt habe? Du findest sie in den Produkten abgestimmt auf die Sale-a-Bration. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Liebevolle Details. Damit habe ich auch das Muster rechts gebastelt, denn mit dem Stamparatus kannst du wunderbar Hintergründe herstellen.

Danke mit Liebevolle Details

Im Hintergrund habe ich noch mit dem Glitzerpapier in Silber, sowie der Sale-a-Bration Metallic-Folie in Kussrot gearbeitet.

Die Prägeform Struktureffekt habe ich auch mal wieder ausgepackt, denn ich habe immer öfter das Gefühl, dass ich viel zu selten präge, dabei hat Stampin‘ Up so tolle Prägeformen und die hübschen auch jedes Design auf.

Ich wünsche dir einen angenehmen Sonntag,

Signatur_Stefanie
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.