Besinnliche Momente in Heideblüte

Besinnliche Momente in Heideblüte

Hallo,

ich wünsche dir einen wundervollen Tag und bringe dir heute eine Karte in Flüsterweiß, Heideblüte und Espresso mit: Besinnliche Momente in Heideblüte.

Besinnliche Momente in Heideblüte

Besinnliche Momente in Heideblüte - Friedvolle Zweige - Stanzformen Zauberhafte Zweige

Im Eifer des Gefechts wie man so schön sagt vergisst man manchmal die Produkte aus dem Jahreskatalog und so habe ich es mir bei dieser Karte zur Aufgabe gemacht die Produkte ein wenig zu kombinieren. Auf Seite 57 im Jahreskatalog findest du das Stempelset Friedvolle Zweige und auf Seite 180 die passenden Stanzformen Zauberhafte Zweige. Das Set gibt es leider nicht mehr als 10 % Produktpaket zu kaufen und dennoch ist es sein Geld wert. Es ist so schön filigran und macht eine ganze Menge her.

Die einzelnen Zweige habe ich mit der Big Shot ausgestanzt und dann ein wenig in der Farbe Heideblüte leicht koloriert. Nimmt man nicht zu viel Wasser, dann geht das auch mit Flüsterweiß, ansonsten würde ich eher Aquarellpapier empfehlen.

Neben den Zweigen in Heideblüte habe ich dann noch ein paar aus Pergament ausgestanzt, sowie den süßen Glitzerstern angebracht. Im Hintergrund siehst du dann auch noch die geprägten Schneeflocken aus der Prägeform Schneekristalle. Wenn dir die Idee gefällt, dann nutze gerne das untere Bild und pinne es auf Pinterest. Hast du Fragen oder Anregungen, dann melde dich gerne bei mir, per E-Mail, Anruf oder was immer dir lieb ist.

Besinnliche Momente in Heideblüte - Friedvolle Zweige - Stanzformen Zauberhafte Zweige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.