Gruß zum Weihnachtsfest in Lindgrün

Gruß zum Weihnachtsfest in Lindgrün

Hallo,

ich wünsche dir einen wundervollen Tag und bringe dir heute eine Karte mit, die ich in Lindgrün gestempelt habe: Ein Gruß zum Weihnachtsfest in Lindgrün mit dem Stempelset Geschwungene Weihnachten, welches du aktuell im Rahmen der Schön Schwungvoll Aktion kaufen kannst. Im Katalog findest du das Set nicht. Alle Informationen dazu findest du bei mir auf meinem Blog unter diesem Link.

Hast du dir eigentlich bereits den neuen Minikatalog ab Janaur bei mir bestellt? Falls nicht, dann tue es gern jetzt unter diesem Link. Anfang Dezember können wir die Kataloge bestellen und ich werde diese Mitte / Ende Dezember verschicken, also sichere dir dein Exemplar.

Gruß zum Weihnachtsfest in Lindgrün

Gruß zum Weihnachtsfest in Lindgrün -Stempelset Geschwungene Weihnachten - Stampin' Up!

Gestempelt habe ich in Lindgrün, Farngrün und noch ein wenig Rokokorosa, welches ich aber dann mehrfach abgestempelt habe, damit der Stempelabdruck wirklich nur sehr “leicht” ist.

Die kleinen Sterne in Kupfer liebe ich immer noch und bin froh, dass sie weiterhin im Jahreskatalog vertreten sind. Gibt es etwas, was du wirklich gerne hast an Accessoires und worüber du dich freust, das es weiterhin verfügbar ist?

Den Spruch habe ich gestempelt in Espresso und wenn dir meine Kartenidee gefällt, dann würde ich mich über einen Pin sehr freuen. Pinne gern das untere Bild auf Pinterest und bastel die Karte nach.

Gruß zum Weihnachtsfest in Lindgrün -Stempelset Geschwungene Weihnachten - Stampin' Up!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.