Weihnachtskarte in Blütenrosa

Hallo,

ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag abend. Hast du dein Wochenende genossen? Nachdem ich dir eben auf Instagram eine kleine Idee mitgebracht habe, zeige ich dir heute außerdem noch eine Weihnachtskarte in Blütenrosa, die ich für dich gewerkelt habe. Hast du schon meine Weihnachtskarte in Babyblau entdeckt? Nicht die typischen Weihnachtsfarben und doch so passend, findest du nicht auch?

Weihnachtskarte in Blütenrosa

Weihnachtskarte in Blütenrosa - Schmück den Kranz - Tannen & Karos - Stanze Nadelbaum - Goldreif

Grundkarte ist wie so oft extrastarker Flüsterweiß Cardstock, darauf eine Mattung in Flüsterweiß. Mit dem Schwämmchen und den Deko Schablonen habe ich ein paar Punkte in der Farbe Blütenrosa angebracht. Dazu eignen sich auch wunderbar die bald neu erhältlichen Blending Pinsel, die du im neuen Minikatalog im Frühjahr entdeckst. Das Stempelset Tannen & Karos mit der Stanze Nadelbaum findest du aktuell im Jahreskatalog und sollte man nicht vergessen zu nutzen, nur weil der Weihnachtsmini aktuell ist. Hast du eigentlich bereits daran gedacht dir den neuen Frühjahrskatalog zu bestellen?

Den Kranz sowie die Schleife findest du ebenfalls im Jahreskatalog, denn hierbei handelt es sich um die Stanzformen Schmück den Kranz. Am schwierigsten bei dieser Karte war es den Goldreif zu zerschneiden, aber das musste sein bei diesem Design.

Gefällt dir die Idee? Dann nutze gerne das untere Bild als Pinterest Bild.

Weihnachtskarte in Blütenrosa - Schmück den Kranz - Tannen & Karos - Stanze Nadelbaum - Goldreif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.