Birthday Blossoms in Himbeerrot

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte Euch ja bereits mitgeteilt, dass ich diese Woche mal, wenn möglich nichts weihnachtliches zeige, sondern mir stattdessen ein paar Stempelsets aus dem Jahreskatalog greife und diese unter anderem mit den neuen Produkten austeste. Gestern gab es Stampin‘ Blends Ausmalung und Strukturpaste, heute nur Stampin‘ Blends, aber die machen bei den Blumen einfach richtig viel her. Ich bin hin und weg, aber seht selbst.

Birthday Blossoms in Himbeerrot

Als Grundkarte habe ich mir extrastarken Flüsterweiß Cardstock genommen. Darauf habe ich direkt mit Memento die kleinen Blumen gestempelt und diese dann in Himbeerrot ausgemalt. Um das ganze noch etwas plastischer wirken zu lassen, habe ich die Blumen mit dem hellen Schiefergrau umrandet und hier noch mit dem Farbaufheller die Farbe etwas weggenommen.

Auch die große Blume habe ich in Himbeerrot gestempelt und hier und da mit dem dunklen Ton Akzente gesetzt. Die Blätter habe ich mit Olivgrün ausgemalt. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Meine Zeilen und es war tatsächlich noch unberührt! Schande über mein Haupt! Jetzt wurde es eingeweiht 🙂

Hier seht ihr noch mal gut die Umrandung in Schiefergrau.

Zum Schluss noch ein kleiner Geburtstagsspruch in Schwarz, der ebenfalls aus dem Stempelset Birthday Blossoms stammt. Ich dachte zuerst Deutsch und Englisch mischen ist nicht so toll, aber eigentlich sagen wir doch immer häufig Happy Birthday und „Herzlichen Glückwunsch“ hat mir hier jetzt nicht gepasst.

Ich hoffe Euch gefällt die Karte ebenfalls und ich sende Euch

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.