Global Design Project 114: Sketch Challenge

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für das Global Design Project. Diese Woche ist das Global Design Project 114 eine Sketch Challenge, die folgendermaßen aussieht:

Ich begann direkt mit meiner Karte und muss gestehen, dass es alles ganz anders wurde, als ich vorgehabt habe.  Ich wollte unbedingt die Dinos und die Bären nutzen, doch dadurch wurde das ganze doch etwas größer, als ich dachte, denn die Stempel waren gar nicht so klein und ich wollte natürlich wie auf dem Sketch das ganze auch 6x stempeln.

Global Design Project 114

Dann eben im Großformat und in die Mitte der Karte setzen, denn der Sketch ist ja eh nur eine grobe Idee und sagt ja keiner, dass es rechts unten in die Ecke muss.

Zuerst habe ich mir die Karte für den Hintergrund rausgesucht. Diese stammt aus dem Karten-Sortiment Erinnerungen und mehr und ist in Smaragdgrün. Die Karten eignen sich sehr gut als Grundkarte bzw. Farbe im Hintergrund.

Die Dinos habe ich in Schiefergrau, die Bären in Savanne ausgemalt und die 3 Sprechblasen in den passenden Farben, sowie Smaragdgrün.

Dann habe ich gleichzeitig noch den Geburtstagsspruch draufgeklebt und so ergab sich eine tolle Geburtstagskarte für einen Jungen, oder was meint ihr? Jetzt bräuchte ich nur noch einen Jungen, der Geburtstag hat *lach*

Ich wünsche Euch eine tolle Woche,

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien

 

 

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

3 Kommentare

  1. So ist es, es ist eine Vorgabe, aber ob nu quer oder hoch, oder die Kästchen mittig oder links oben, egal, hauptsache man erkennt den Sketch. Sehr süße Umsetzung ❤︎

  2. eine ganz knuffige Karte für kleine Männer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.