Du fliegst allen davon in Aquamarin

Hallo Ihr Lieben,

diese Woche habe ich mir vorgenommen mal wieder ein paar Sets aus dem Jahreskatalog zu verbasteln, denn man ist so im Weihnachtsmodus, das man nur noch für Weihnachten bastelt und das wollte ich diese Woche ändern. So langsam kommt mir Weihnachten nämlich auch schon aus den Ohren raus *lach* Ich liebe es dafür zu basteln, aber gerade auch, wenn man auf Märkte geht, nimmt das ganze doch etwas Überhand.

Du fliegst allen davon in Aquamarin

Zuerst habe ich mir das Produktpaket Abgehoben genommen. Neben den Heißluftballons findet auch ein Spruch aus dem Set Platz, so entsteht eine Karte : Du fliegst allen davon in Aquamarin

Mit der Strukturpaste habe ich im Hintergrund und auf dem Flüsterweiß Wolken verarbeitet. Falls Ihr wissen wollt, wie das mit der Strukturpaste funktioniert, dann schaut gerne auch in meinem Video zur Strukturpaste.

Die hübschen Heißluftballons habe ich mit den Stampin‘ Blends in Aquamarin ausgemalt und das hat wirklich Spaß gemacht. Auch das Memento gibt einen ganz tollen Abdruck und irgendwie war ich total im Ausmalwahn 🙂

Besonders bei dem kleinen Ballon hat mir das hell und dunkel arbeiten wirklich sehr gefallen.

Nun muss ich nur noch schauen, wem ich die Karte schenke? Vielleicht steigt ja eins meiner Mädels bald einen Titel auf, dann hätte ich ja einen guten Grund 🙂

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien

Ein Kommentar

  1. eine wundervolle Karte mit einem großartigen Design!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.