Blogparade Team Stempelwiese Frühjahr- / Sommerkatalog inkl. Video

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Team Stempelwiese steht wieder mit einer Blogparade parat und dieses mal dreht sich alles um den Frühjahr- / Sommerkatalog, nachdem wir letzten Monat die Sale-a-Bration gefeiert haben. Hattest du meinen Beitrag dort gesehen, ansonsten verlinke ich ihn auch noch mal hier für dich.

Blogparade Team Stempelwiese Frühjahr- / Sommerkatalog

Blog Parade Team Stempelwiese Frühjahr-Sommerkatalog - Stampin Up - Kaarst - StefanieDroop (1)

Heute habe ich eine farbenfrohe Geburtstagskarte für dich, denn das Stempelset Grußgezwitscher ist wirklich zuckersüß und ich habe es bisher noch zu selten genutzt. Das letzte Wochenende war ich im Ausmalrausch und so habe ich einige Karten mit den verschiedenen „Tiersets“ gewerkelt.

Den kleinen Papagei habe ich in Bermudablau und Osterglocke mit den Stampin‘ Blends ausgemalt, ebenfalls den Ballon in Osterglocke. Weitere Farbakzente waren dann noch Limette und Schiefergrau.

Dann noch ein paar hölzerne Herzen und fertig war meine Karte.

Ich hoffe dir gefällt mein Beitrag und falls du dir auch die anderen Beiträge aus dem Team anschauen möchtest, dann besuche doch die Übersichtseite bei Steffi. Dort findest du alle Beiträge verlinkt.

Und nun habe ich noch ein Anleitungsvideo zu der Karte für dich, viel Spaß beim anschauen.

Schon meine Workshops im neuen Jahr gesehen? Alle Workshop Termine findest du unter dem Reiter Termine.

Dienstag, 06.03.18, 18:30 Uhr: Besondere Kartenformen aller Art 15,00 EURO

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien

2 Kommentare

  1. Liebe Stefanie,
    tolles Kärtchen! Auch die Farbkombi gefällt mir richtig gut! 😉

    Vielen lieben Dank und Grüße,
    Sabrina

  2. Hi Stefanie,

    Coole Karte, mir war auch erst nicht klar, wie Du dass mit dem Schwanz gemacht hast, hab mir aber Deine Kommentare vom Video anschaut, tja, eigentlich ganz simpel vielen Dank! 🙂

    Liebe Grüße!
    Evi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.