Blumengrüße in Gold

Blumengrüße in Gold

Hallo,

ich wünsche dir einen wundervollen Tag. Bestimmt hast du gestern bereits mein Video zu den Deko-Metallblättchen in Gold gesehen. Hast du nicht? Dann schnell einmal nach hier auf YouTube und dir das Video anschauen. Den Blogbeitrag findest du hier. Mitgebracht habe ich dir heute die Karte Blumengrüße in Gold.

Blumengrüße in Gold

Blumengrüße in Gold - Stampin' Up - Designerazetat Gartengold - Flüsterweiß - Wildleder - Stempelset Gestanzte Grüsse - Stanze Kleine Blume - Stempelset Beerenstark - Deko-Metallblättchen in Gold

Die Grundkarte ist extrastarker Flüsterweiß, die Mattung Flüsterweiß. Mit dem neuen Blending Pinsel habe ich in Wildleder im Hintergrund ein wenig gewischt. Im Hintergrund siehst du ein Stück Flüsterweiß, welches ich mit der 3D Prägeform Strukturputz geprägt habe. Darüber angebracht habe ich das besondere Designerazetat Gartengold.

Den Stempel habe ich in Wildleder gestempelt und stammt aus dem Stempelset Gestanzte Grüße, welches du bei einer Bestellung von 375 Euro innerhalb der Sale-a-Bration Gratis erhalten kannst. Ausgestanzt ist der Spruch mit den Stanzformen Tierische Freunde.

Zusätzlich habe ich mit dem Stempelset Beerenstark (die Blüten), die Elementstanze Erdbeere, sowie die vergoldeten Schmucksteine gearbeitet. Ich hoffe dir gefällt meine Idee. Nutze gerne das untere Bild und poste meine Idee auf Pinterest.

Blumengrüße in Gold - Stampin' Up - Designerazetat Gartengold - Flüsterweiß - Wildleder - Stempelset Gestanzte Grüsse - Stanze Kleine Blume - Stempelset Beerenstark - Deko-Metallblättchen in Gold

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.