Karte Wie lieb ich dich habe

Karte Wie lieb ich dich habe

Hallo,

ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag und bringe dir heute eine meiner kreativen Werke aus meiner eigenen Challenge mit. Falls du nicht weißt von welcher Challenge ich rede, dann verlinke ich dir meinen gestrigen Beitrag. Kurz gesagt: Ich versuche alle meine aktuellen Stempelsets innerhalb von 6 Monaten mindestens 1x zu nutzen und ich bin bereits sehr fleißig. Heute bringe ich dir meine Karte Wie lieb ich dich habe mit.

Karte Wie lieb ich dich habe

Karte Wie lieb ich dich habe - Stampin' Up - Stempeln mit Liebe - Stempelset Beste Enkelkinder - Stempelset Buffalo Check - Abendblau, Rauchblau, Farngrün

Die Grundkarte ist Cardstock in Rauchblau, die beiden Mattungen sind Farngrün und Abendblau. Das Stück Cardstock in Abendblau habe ich mit der 3D Prägeform Textil mit Stil geprägt. Auf dem Cardstock in Farngrün habe ich auch in Farngrün mit dem Stempelset Buffalo Check gestempelt. Die Herzen im Hintergrund sind aus dem neuen Minikatalog Stempelset Schneckenpost.

Der Spruch wurde in Abendblau gestempelt und stammt aus dem Stempelset Beste Enkelkinder. In dem Stempelset findest du einige Stempel, die nicht nur für Enkelkinder geeignet sind. Die beiden Stücke Cardstock sowie das Designerpapier in Abendblau habe ich mit den Stanzformen bestickte Rechtecke ausgestanzt. Das kleine Herz stammt aus den Stanzformen Unser Zuhause und habe ich mit dem Stampin‘ Blend in Hell Glutrot ausgemalt.

Als kleines Highlight noch oben ein Stück Jeansband und fertig war die Karte. Ich hoffe, dir gefällt meine Idee und gerne kannst du sie dir abspeichern. Nutze dafür das untere Bild auf Pinterest. Aufgrund der Farben und wenig „blingbling“ ist dies für mich die typische Männerkarte oder was meinst du?

Karte Wie lieb ich dich habe - Stampin' Up - Stempeln mit Liebe - Stempelset Beste Enkelkinder - Stempelset Buffalo Check - Abendblau, Rauchblau, Farngrün

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.