Blumige Ostergrüße

Blumige Ostergrüße

Hallo,

bereits am Dienstag habe ich dir eine Karte mit dem Stempelset Osterschatz mitgebracht und heute habe ich direkt noch einmal blumige Ostergrüße für dich, denn in der aktuellen Lage kann man sicherlich nicht genug Osterkarten haben und den Leuten damit eine kleine Freude schenken.

Blumige Ostergrüße

Die Idee des Layouts habe ich so ähnlich bei Nicole Schlack auf Instagram (stampinfee) gesehen und da ich schon ewig die Swirly Frames nicht mehr benutzt habe, wollte auch ich den schönen Rahmen aus dem Set nutzen. Herzlichen Dank an Nicole, dass du mich durch deinen Post an das Stempelset erinnert hast 🙂

Blumige Ostergrüße

Der süße Hase aus dem Stempelset Osterschatz wurde in Savanne gestempelt und dann vorsichtig mit den Stampin’ Blends ausgemalt. Als Farben kamen hier Savanne und Flamingorot zum Einsatz.

Blumige Ostergrüße

Die Blumen mit passender Stanze gab es bis zum 31.03. als Sale-a-Bration Gratis Produkt und haben eine schöne Größe, um sie auf Karten anzuwenden. Gestempelt habe ich auch hier Ton in Ton.

Blumige Ostergrüße

Ein wenig Band in Flüsterweiß durfte natürlich auch nicht fehlen und schon war die Osterkarte fertig. Lässt du dich manchmal von anderen inspirieren? Mir passiert das eigentlich nur, wenn ich Stempelsets aus den Augen verliere. Ab einer bestimmten Menge weiß man einfach auch nicht mehr, was man bereits alles hat *lach*
Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.