Bravo mit DSP Papierblüten

Hallo,

willkommen zu Tag 3 der Sale-a-Bration Challenge und mitgebracht habe ich dir eine recht einfache Karte, die auch fast ohne stempeln ausgekommen wäre. Ein bisschen stempeln musste ich dann doch 🙂 Mit dem Designerpapier Papierblüten habe ich auch schon ganz andere Projekte gemacht, die du hier begutachten kannst. Da habe ich aber andere Papiere aus dem Set genommen und so entstand jetzt diese Karte Bravo mit DSP Papierblüten, wo ich vorwiegend auf das Marineblau gegangen bin. Wenn Du Designerpapier bei Stampin’ Up! bestellst, erhältst du immer doppelseitige Designerpapierbögen, auf denen beide Seiten unterschiedlich sind. Das gibt dir viel Spielraum bei deinen Projekten.

Bravo mit DSP Papierblüten

Bravo mit DSP Papierblüten - Marineblau - Grußkarte - Pergament - Designerpapier Papierblüten - Stempeln mit Liebe - Stampin' Up!

Die Mattung ist extrastarker Flüsterweiß Cardstock auf den ich ein Stück Designerpapier geklebt habe. Das Stück Designerpapier habe ich vorher aber noch mit dem größten Rechteck aus den Stanzformen Bestickte Rechtecke ausgestanzt. Dasselbe habe ich mit dem Pergament und einer Nummer kleiner gemacht und dies über das Designerpapier geklebt.

Die Blüte habe ich per Hand ausgeschnitten und das Bravo in weiß embosst. Das Bravo stammt aus dem Stempelset Gestanzte Grüsse. Das Etikett in Marineblau stammt aus den Stanzformen So hübsch bestickt. Dann noch ein paar Strasssteinchen und fertig war die Karte. Ich bin ganz entzückt von der Schlichtheit? Du auch? Wenn dir die Idee gefällt, dann poste gerne das untere Bild auf Pinterest. Ich würde mich freuen.

Bravo mit DSP Papierblüten - Marineblau - Grußkarte - Pergament - Designerpapier Papierblüten - Stempeln mit Liebe - Stampin' Up!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.