Fruchtige Grüße in Flamingorot

Hallo,

willkommen zu Tag 4 der Sale-a-Bration Challenge und heute dreht sich alles um das Stempelset Fruchtige Grüße und das passende DSP. Meine Karte heute ist relativ schlicht gehalten, aber ich habe mal wieder aus dem Designerpapier ausgeschnitten und gar nicht so viel gestempelt, wie es vielleicht aussieht. Fruchtige Grüße in Flamingorot habe ich dir heute mitgebracht.

Fruchtige Grüße in Flamingorot

Fruchtige Grüße in Flamingorot - Stempeln mit Liebe - Stampin' Up! - Dekoschablonen - Stanzformen Stickmuster - Grußkarte

Im Hintergrund habe ich mit dem Blending Pinsel und den Dekoschablonen gearbeitet. In Flamingorot habe ich diesen leichten Effekt angebracht.

Gestempelt ist einzig der Spruch Fruchtige Grüße, der Rest ist aus dem wunderschönen Designerpapier ausgeschnitten. Ja, mit der Schere ausschneiden ist nicht immer einfach, aber es lohnt sich, wie man bei diesem Kärtchen erkennen kann. Die kleinen Blumen musste ich auch gar nicht mit der Hand ausstanzen, denn zu denen passt unsere Handstanze KleineBlume ganz perfekt. Wenn dir die Idee gefällt, dann nutze gerne das untere Bild und poste es auf Pinterest. Ich wünsche dir einen angenehmen Abend.

Fruchtige Grüße in Flamingorot - Stempeln mit Liebe - Stampin' Up! - Dekoschablonen - Stanzformen Stickmuster - Grußkarte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.