Broschüre für Neulinge

Am Anfang kann die Papiergestaltung schnell überfordern und manchmal auch teuer werden – Neulinge wissen häufig nicht, wo sie anfangen sollen. Deshalb hat Stampin’ Up diese Broschüre entwickelt, die sich an alle richtet, die im kreativen Gestalten noch unerfahren sind. In der Broschüre für Neulinge dreht sich alles um hochwertige, aufeinander abgestimmte Produkte, vielseitige Verwendungsmöglichkeiten, Farben, den Aufbau von Beziehungen sowie um leicht umzusetzende Techniken und einfache Kartensets. Gleichzeitig wird eine Geschichte zur Kartengestaltung erzählt. Stampin’ Up! zeigt dabei Neulingen einen konkreten Weg auf, der ihnen darlegt, wo sie anfangen und welche Richtung sie verfolgen können. Dies alles kann die Broschüre für Neulinge.

Broschüre für Neulinge

Broschüre für Neulinge 2020–2021 im PDF-Format

Herunterladen (DE | EN | FR)

Schau dir in Ruhe die Broschüre und die vorhandenen Ideen an. Mir persönlich hat vor allem die Kollektion mit den Zany Zebras gefallen, so dass ich auch gleich das Video hier für dich direkt von Stampin’ Up! eingebettet habe.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.