Unboxing / Auspackvideo Jahreskatalog 2020/2021

Unboxing / Auspackvideo Jahreskatalog 2020/2021

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Sonntag und hoffe, du genießt weiterhin das schöne Wochenende. Heute habe ich dir ohne viel Worte ein Unboxing / Auspackvideo mit den Produkten aus Jahreskatalog 2020/2021 mitgebracht. Bereits vor einiger Zeit habe ich meine Vororder erhalten und jetzt habe ich noch einmal ein Produkte nachbestellt, die ich vergessen habe und habe dir dafür auch gleich noch zusätzlich ein Video mitgebracht, in dem du dir die Produkte anschauen kannst.

Wenn du irgendwelche Fragen hast, dann zögere nicht dich bei mir zu melden, ich helfe dir gern. 🙂

Unboxing / Auspackvideo Jahreskatalog 2020/2021

Klicke einfach auf das Bild und du gelangst direkt zum YouTube Video.

Einen schönen Sonntag dir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert