Bunte Geburtstagskarte In Color 2018-2020

Bunte Geburtstagskarte In Color 2018-2020

Hallo zusammen,

heute bringe ich Euch eine neue bunt, fröhliche Karte mit. Die ganze Zeit wollte ich schon eine Karte mit allen neuen In Color Farben machen, aber ohne, dass es gleich zu bunt wird. Alle 5 Farben sind wirklich etwas grell und bunt, doch wenn man sie etwas abschwächt und gezielt einsetzt, dann ist es eine tolle Kombination, ähnlich einem Regenbogen, findet Ihr nicht?

Bunte Geburtstagskarte In Color 2018-2020

Bunte Geburtstagskarte In Color 2018-2020

Mitgebracht habe ich also diese Karte und ich hoffe, Euch gefällt sie genauso gut wie mir. Wenn Ihr den Stamparatus nutzt, dann könnt Ihr ganz wunderbar die Streifen gleichmäßig setzen. Als Farben dienten mir die neuen In Color Farben Ananas, Grapefruit, Kussrot, Kleegrün und Blaubeere und der „Streifen“ stammt aus dem Stempelset Am Ufer, welches uns Gott sei dank erhalten bleibt. Die dunkleren Töne sind direkt abgestempelt, den helleren Ton habe ich einmal vorher abgestempelt und dann etwas versetzt gestempelt. So entsteht dieser schöne Effekt.Bunte Geburtstagskarte In Color 2018 - 2020 - Stampin Up - StempelnmitLiebe (1)

Außerdem habe ich das Stempelset In Schönschrift benutzt, sowie ein kleines Stück Designerpapier in der In Color Farbe Kussrot. Ein kleines Glitzersteinchen durfte auch nicht fehlen und dann war die Karte auch schon fertig.

Genießt das hoffentlich auch heute noch sonnige Wetter,

Signatur_Stefanie

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.