Schlichte hölzerne Geburtstagskarte

Schlichte hölzerne Geburtstagskarte - Stampin Up - StempelnmitLiebe (1)

Hallo zusammen,

heute bringe ich Euch wieder eine schnelle Karte mit, die ich wie so viele für die Katalogparty vorbereitet habe. Es war eine der schlichteren mit dem Produktpaket Kraft der Natur.

Schlichte hölzerne Geburtstagskarte

Schlichte hölzerne Geburtstagskarte - Stampin Up - StempelnmitLiebe (1)

Solch eine Karte eignet sich meiner Meinung nach auch immer gut für Männer Geburtstagskarten, obwohl ich immer wieder höre, man würde dann nicht „Alles Liebe“ wünschen. Empfindet Ihr das auch als einen weiblichen Geburtstagsgruß? Ich irgendwie nicht, aber vielleicht steh ich da auch einfach auf dem Schlauch. Warum sollte ich einem Mann nicht ebenfalls alles Liebe wünschen?

Die Farben mit dem dunklen Espresso und dem Farngrün sind aber wirklich recht männlich, obwohl das Kupfer Metallicgarn und das kupferfarbene Blatt hier schon wieder zu viel „Glitzer“ sein könnte.

Es müssen auch mal schlichte Karten gebastelt werden, denn es kann nicht immer jede Karte total überladen sein. Manchmal ist weniger eben doch mehr.

Genießt den Tag und denkt dran: Egal, ob warm, oder kalt, BASTELN geht immer 🙂

Signatur_Stefanie

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.