Taufkarte für Zwillinge in Granit

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch einen schönen Montag. Letzten Sonntag war meine Mutter auf einer Taufe und ich sollte Ihr eine Taufkarte machen. Die einzige Vorlage war, dass die Namen der beiden Mädchen draufstehen sollte und so habe ich mich drangesetzt und eine Karte gebastelt, die mir selbst ausgesprochen gut gefällt.

Taufkarte für Zwillinge in Granit

Wie immer habe ich als Grundlage den extrastarken Flüsterweiß Cardstock genutzt. Darauf habe ich die neue Farbe Granit draufgeklebt und in Espresso gestempelt.  Der Spruch Segenswünsche zur Taufe stammt aus dem Stempelset Segensfeste.

Das Schiff, sowie ddie Wellen und das „geschnörkelte“ stammen aus dem Produktpaket Swirly Bird, denn gerade das Schiff finde ich als Taufkarte sehr passend.

Die Namen habe ich mit dem neuen Stempelset Kreativwerkstatt geschrieben und das Schild stammt aus dem neuen Produktpaket Bestickte Grüße.

Die Blätter habe ich in Farngrün einmal vorher abgestempelt und dann gestempelt und stammen aus dem Produktpaket Herbstanfang mit der passenden Stanze.

Solche Karten eignen sich auch ganz wunderbar als Einladungskarten zur Taufe. Wenn Ihr weitere Kartenideen sucht zum Thema Taufe, schaut gerne hier.

Ich wünsche Euch eine tolle Woche,

Signatur_Stefanie

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.