Bunte Welt in Aquarell

Hallo, ich wünsche dir einen schönen Dienstag und hoffe, du genießt deine Woche. Ich bringe dir heute eine Idee mit, die ich schon vor einiger Zeit gebastelt habe, aber leider nicht vorher zeigen konnte, denn wir haben im Team Stempelmami geswappt und so mussten die Ideen natürlich geheim bleiben. Ich habe mich für die Karte Bunte Welt in Aquarell entschieden, da mir die fröhlich-bunten Farben so gut gefallen haben.

Bunte Welt in Aquarell

Bunte Welt in Aquarell

Als Farben habe ich mir Jade, Wassermelone und Ananas ausgesucht, denn die “knallen” so richtig, findest du nicht auch? Mir diente hier das Produktpaket Welt der Abenteuer oder vielmehr nur die passenden Stanzformen.

Bunte Welt in Aquarell

Damit die Karten für die Mädels auch richtig glitzern habe ich alle noch mit einem eigen kreiierten Glitzerspray eingesprüht und so hat der Hintergrund nicht nur schön gestrahlt, sondern auch noch gut gelitzert. Falls du dir die Idee abspeichern möchtest, dann kannst du das wie immer gerne mit dem unteren Bild bei Pinterest pinnen. Ich würde mich freuen 🙂

Bunte Welt in Aquarell

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.