Schmetterlinge in Regenbogenfarben

Schmetterlinge in Regenbogenfarben

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Sonntag abend und hoffe, du hast dein Wochenende gut genossen. Nach den letzten Tagen brauchte ich ein bisschen Regenbogenfarben. Du hast vielleicht mitbekommen, dass nicht nur mein Auto demoliert wurde, sondern auch noch gestern mein Drucker den Geist aufgegeben hat. Diese Woche ist also eindeutig nicht meine Woche und so dachte ich, ich bringe ein wenig Sonnenschein in mein Leben. Entstanden ist also die Karte Schmetterlinge in Regenbogenfarben.

Schmetterlinge in Regenbogenfarben

Schmetterlinge in Regenbogenfarben

Zuerst zähle ich dir einmal die Farben auf, denn das interessiert dich sicherlich am meisten. Von unten nach oben ist das Jade, Aquamarin, Grüner Apfel, Osterglocke, Flamingorot und Wassermelone. Die Farben auch gottseidank genauso auf die Mattung gepasst, denn darüber hatte ich mir erst im Nachgang Gedanken gemacht 🙂 Als Stempelset verwende ich das Set Tierisch Süsse Grüsse. Wie du siehst findest du dort nicht nur süße Tierchen, sondern auch noch einiges mehr.

Schmetterlinge in Regenbogenfarben

Der Spruch wurde in Anthrazit gestempelt und ein paar Strasssteine wurden auch noch angebracht.

Schmetterlinge in Regenbogenfarben

So perfekt auf Linie habe ich die Schmetterlinge natürlich mit dem Stamparatus gestempelt, der dafür einfach perfekt geeignet ist. Einen kleinen Tipp habe ich auch für dich. Stempel zuerst das filigrane und dann “den Hintergrund” der Schmetterlinge oben drüber, denn den kannst du sonst auch ganz wunderbar mit der Hand ausrichten. In Bezug auf #simplestamping wollte ich einmal eine schwerere Variante machen, habe aber davor auch noch eine simple Karte in verschiedenen Farben gebastelt.

Schmetterlinge in Regenbogenfarben

Hier siehst du meine kleinen Grußkarten in nur einer Farbe, und ganz simpel gestempelt. Mit dem passenden Spruch sind es kleine Dankeschön Karten, die jederzeit eingesetzt werden können.

Diese Karten eignen sich hervorragend für Stempelanfänger, denn hier hast du nur eine Karte, eine Mattung, eine Stempelfarbe fürs Stempeln und eine für den Spruch, den du dann auch einfach mit der Hand ausschneiden kann. Mir fällt es mittlerweile sehr schwer ganz “simple” Karten für Stempelanfänger zu basteln, so dass ich mich immer wieder mal dazu herausfordere. Gefällt dir meine Schmetterlingskarte mit Regenbogenfarbe? Dann pinne Sie dir gerne auf Pinterest und nutze dafür das untere Bild.

Möchtest du wissen, welche Produkte ich verwendet habe? Dann habe ich hier eine “Einkaufsliste” für dich. Bitte wundere dich nicht über die Preise, denn aktuell ist die Mehrwertssteuer gesenkt und so siehst du dies auch direkt auf den Preisen ausgezeichnet. Klicke auf die Einkaufsliste und du kannst dir die Artikel direkt in den Online-Warenkorb legen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.