Zoo Globe mit Schüttelfenster

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Donnerstag und hoffe, du hast bisher eine schöne Woche bei diesem klasse Wetter. Mitgebracht habe ich dir heute eine Karte Zoo Globe mit Schüttelfenster und natürlich auch mit passender Videoanleitung. Schau unbedingt auch auf Instagram vorbei für das Schnelldurchlaufvideo. Das normale Video findest du natürlich wieder auf YouTube unten im Beitrag verlinkt. Hast du bereits meine Geburtstagskarte mit dem Stempelset Zoo Globe gesehen? Besonders schön ist da das Glitzerpapier in Regenbogenfarben, aber kommen wir zurück zum heutigen Projekt.

Zoo Globe mit Schüttelfenster

Zoo Globe mit Schüttelfenster

Bei Instagram habe ich abstimmen lassen, ob ich ein Projekt mit dem Stempelset Zoo Globe, oder eins mit dem Stempelset Ohne Altersgrenze zeigen soll. Gewünscht haben sich die meisten das Stempelset Zoo Globe und so komme ich dem Wunsch gerne nach 🙂

Die Grundkarte ist wie immer extrastarker Flüsterweiß Cardstock. Die anderen Farben sind Lindgrün, sowie Savanne.

Zoo Globe mit Schüttelfenster

Die Pailletten sind nicht von Stampin’ Up!, passten aber farblich sehr gut dazu. Das Little One stammt aus dem Stempelset Wildly Happy (das englische Set von Im Babyglück).

Das Känguru sowie die Giraffe wurden mit Memento gestempelt und dann mit den Stampin’ Blends ausgemalt.

Zoo Globe mit Schüttelfenster

Möchtest du sehen, wie es schüttelt? Dann klicke auf das untere Bild und du wirst zu dem YouTube Video weitergeleitet.

Möchtest du dir die Idee pinnen, dann nutze gerne mein Bild, welches ich dir hier für Pinterest vorbereitet habe und ich wünsche dir eine schöne Restwoche.

Zoo Globe mit Schüttelfenster

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.