Buntes Danke mit Schachtelweise Liebe

Hallo,

ich habe mich über Pfingsten ausgiebig mit der Produktreihe Schachtelweise Liebe beschäftigt und habe einige Projekte vorbereitet, die du in den nächsten Tagen sehen wirst. Den Anfang macht heute ein buntes Danke mit dem Produktpaket Schachtelweise Liebe, bei der im Grunde nur ein kleiner Stempel im Vordergrund steht. Im Stempelset ist mir das Blatt selbst gar nicht groß aufgefallen, doch es macht als Hintergrund eine ganze Menge her, oder was meinst Du?

Buntes Danke mit Schachtelweise Liebe

Buntes Danke mit Schachtelweise Liebe

Bei der Grundkarte handelt es sich wieder um extrastarken Flüsterweiß Cardstock. Auf diesen habe ich ebenfalls ein Stück Flüserweiß geklebt, welchen ich vorher mit Blättern bestempelt habe. Meine Farben waren Babyblau, Heideblüte, Osterglocke, Lindgrün und Rokokorosa. Das Rechteck im Hintergrund ist ebenfalls Rokokorosa und die Farbe ist eine der neuen In Color Farben. Hast du sie bereits entdeckt?

Buntes Danke mit Schachtelweise Liebe

Die beiden Stempel stammen ebenfalls aus dem Stempelset Schachtelweise Liebe wie das kleine Blatt. Auch die Stanzformen ist aus den passenden Stanzformen Perfekte Päckchen.

Buntes Danke mit Schachtelweise Liebe

Ich wünsche dir einen angenehmen Tag und freue mich sehr, dass du bei mir vorbei geschaut hast. Bleib die Woche gespannt, denn ich habe noch mehr für dich mit dem Produktpaket Schachtelweise Liebe. Weißt du eigentlich, dass du in meiner Suche auch nach Stichworten suchen kannst? So findest du zum Beispiel alle meine Bastelideen zu einem Produktpaket. Klicke als Beispiel einmal hier auf das Produktpaket Schachtelweise Liebe und schon kommst du zu allen Beiträgen wo ich das Produktpaket benutzt habe. Das sind zum Start eines Kataloges natürlich noch nicht viele, aber sie füllen sich nach und nach und vielleicht findest du so auch schnell, was du suchst. Nutze also immer gern die Suche. 🙂

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.