Karte zur Geburt in Rokokorosa

Karte-zur-Geburt-in-Rokoko-Rosa-StempelnmitLiebe-3

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Über Pfingsten habe ich oft Zeit zu basteln und so habe ich mir auch dieses lange Wochenende die Zeit genommen und einiges für dich vorbereitet. Den Anfang macht diese Karte zur Geburt in der neuen In Color Farbe Rokokorosa. Hast du schon die neuen In Color Farben entdeckt? Sie heißen Flieder, Rauchblau, Pfauengrün, Ziegelrot und Rokokorosa.

Karte zur Geburt in Rokokorosa

Karte zur Geburt in Rokokorosa

Passendes Designerpapier in den In Color Farben gibt es auch dieses Jahr wieder mit neuem Design. Letztes Jahr gab es Punkte und Streifen und dieses mal ein Rautenmuster, Schriften und noch einiges mehr. Meine Grundkarte ist Vanille Pur, denn durch meine „braunen Farbtöne“ beim Panda passt das meiner Meinung nach als Ausgangsfarbe viel besser als das Flüsterweiß. Den Panda findest Du im Stempelset Im Babyglück bzw. dem englischen Set Wildly Happy.

Karte zur Geburt in Rokokorosa

Den Panda habe ich auf Aquarellpapier mit StazOn gestempelt und dann mit den Farben Wildleder, Savanne und Saharasand ausgemalt. Wildleder habe ich auch als Akzent zwischen dem Designerpapier und der Grundkarte gesetzt. Gestempelt habe ich diesmal auch in Wildleder. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Für besondere Anlässe.

Karte zur Geburt in Rokokorosa

Innen habe ich dann ganz bewusst auch noch „Willkommen Baby“ mit dem Stempelset Gut gesagt gestempelt, damit man auch ganz genau weiß, dass diese Karte zur Geburt ist. Das Designerpapier habe ich oben auch noch einmal aufgeklebt.

Das kleine Banner beim Panda habe ich aus den Stanzformen Bestickte Etiketten und habe es ebenfalls in der Farbe Rokokorosa ausgestanzt und dann halb aufgeklebt.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und genieß das schöne Wetter.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.