Global Design Project 193

Hallo,

endlich bin ich mal wieder beim Global Design Project 193 dabei und freue mich wieder mitbasteln zu können. Die letzten Wochen hatte ich viel zu tun, doch ich bin natürlich immer sehr gerne beim Global Design Project dabei.

Global Design Project 193: Color Challenge

Diese Woche dreht sich wieder alles um eine Farbchallenge und die Farben sind Ananas, Grüner Apfel und Marineblau. Zuerst habe ich überlegt, ob ich die Farben abschwächen soll, also entweder mit Aquarell, oder einem „Zweitabdruck“. Dann habe ich mich aber doch für die volle Farbpracht entschieden. Der Sommer steht vor der Tür und die Farben dürfen sicherlich etwas „knallen“, findest du nicht auch?

Global Design Project 193

Ein Teammitglied vom Global Design Project ist Steffi Helmschrott und natürlich musste ich dann heute auch meine Karte mit ihrem Stempelset anfertigen. Das Stempelset Kunst mit Herz von Steffi ist im neuen Jahreskatalog 2019 und passte zu meiner Idee ganz hervorragend. Mit dem Streifen aus dem Set habe ich erst einmal am Rand einen Hintergrund geschaffen. Mit Hilfe des Stamparatus lässt sich der Streifen schön gleichmäßig setzen.

Global Design Project 193

Den Spruch „Mein Lieblingsmensch“ habe ich in Marineblau auf ein Stück Flüsterweiß gestempelt und dann ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt.

Der „Freundschaft“ Spruch stammt aus dem Stempelset Gut definiert und durfte hier natürlich nicht fehlen.

Ein besonderes Highlight ist das „du“, welches ich mit den Stanzformen Handgeschrieben ausgestanzt habe und dann direkt auf die Karte geklebt habe. Da ich mit Dimensionals gearbeitet habe, lässt sich das du sehr gut erkennen und als kleine Hilfe habe ich noch mit dem Wink of Stella gearbeitet. Ich liebe die Karte und ich werde sicherlich jemanden finden, der sie ebenfalls liebt. Vielen Dank an Steffi für das schöne Stempelset.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.