Danke Goodies mit Hey Girlfriend

Danke Goodies mit Hey Girlfriend

Hallo,

heute ist Dienstag und ich zeige dir ein paar süße Danke Goodies mit dem Stempelset Hey Girlfriend. Das Stempelset Hey Girlfriend ist nach einer Idee von Umsatz-Millionärin April Lopez entstanden und umfasst mehrere süße Mädels sowie einen kleinen Hund, eine kleine Katze und noch mehr tolle Stempel. Besonders angetan hat es mir aber dieses Mädel und weißt du warum? Ihre Hände bilden ein Herz und ist dies nicht perfekt für Dankegoodies? Im Minikatalog auf Seite 50 findest du dieses süße Stempelset, also schau es dir auf jeden Fall noch einmal genauer an.

Danke Goodies mit Hey Girlfriend

Danke Goodies mit Hey Girlfriend - Stempeln mit Liebe - Stampin' Up! - Stempelset Hey Girlfriend - Stempelset Wahre Klasse - Stempelset You always deliver - Stanzenpaket Herzen

Bei der Karte habe ich das Mädchen mit dem Stempelset Wahre Klasse kombiniert. Gestempelt habe ich in Osterglocke und das Mädchen mit den Stampin’ Blends koloriert. Der Stempel stammt auch aus dem Stempelset Wahre Klasse. Mit den Stampin’ Write Marker habe ich außen rum noch ein paar Linien gezogen und natürlich auch ein Band angebracht.

Und diese süßen Herzen sind das perfekte Dankeschön. Der Spruch stammt aus dem alten Stempelset You always deliver. Mit dem Stanzenpaket Herzen habe ich in Rauchblau und Weiß die Herzform geschnitten. Gefällt dir die Idee? Dann nutze gerne das untere Bild und poste die Idee auf Pinterest bzw. deiner Pinnwand.

Danke Goodies mit Hey Girlfriend - Stempeln mit Liebe - Stampin' Up! - Stempelset Hey Girlfriend - Stempelset Wahre Klasse - Stempelset You always deliver - Stanzenpaket Herzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.